Stellenangebote



Arbeiten Sie mit uns


UNI Global Union ist ein globaler Gewerkschaftsverband, der 20 Millionen Arbeitnehmer in 150 Ländern der Welt vertritt. Die UNI hat ihren Hauptsitz in Nyon, Schweiz, und vier Regionalbüros in Brüssel, Johannesburg, Uruguay und Singapur.  

Unsere Aufgabe ist es, durch starke Gewerkschaften und wirksame Tarifverhandlungen die Macht der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu stärken. Wir wissen, dass Arbeitnehmer, die sich gewerkschaftlich organisieren, gerechtere Löhne, einen würdigen Ruhestand und Respekt am Arbeitsplatz gewinnen. Mit unserer Breaking-Through-Strategie arbeitet UNI daran:

  • Wachstum der Gewerkschaften durch Organisationsarbeit
  • Macht innerhalb multinationaler Unternehmen aufbauen
  • Schutz und Ausweitung der Tarifverhandlungen
  • Unternehmen und Regierungen in die Pflicht nehmen

Werte


Arbeitnehmerrechte sind Menschenrechte, und wir kämpfen für die Freiheit, sich zu organisieren und Tarifverhandlungen zu führen, um das Leben der arbeitenden Menschen zu verbessern. Wir setzen uns für die Grundsätze der Gleichheit, der Demokratie, der Solidarität, der Rassen-, Sozial- und Umweltgerechtigkeit sowie des Friedens ein. Wenn Sie an die Gewerkschaften glauben und unsere Werte teilen, werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote unten.

Chancengleichheit


UNI ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert, und wir begrüßen Bewerber mit unterschiedlichem Hintergrund in unserem Bestreben, einen integrativen Arbeitsplatz für alle zu schaffen.

Jobs



Work with us


UNI Global Union is a global trade union federation that represents 20 million skills and services workers in 150 countries around the world. Headquartered in Nyon, Switzerland, UNI has four regional offices in Brussels, Johannesburg, Uruguay and Singapore.  

Our mission is to build power for working people through strong unions and effective collective bargaining. We know that when workers organize into unions, they win fairer pay, dignified retirement and respect on the job. With our Breaking Through strategy, UNI works to:

  • Grow unions through organizing
  • Build power within multinational companies
  • Protect and expand collective bargaining
  • Hold corporations and governments accountable

Values


Workers’ rights are human rights and we fight for the freedom to organize and bargain collectively to improve the lives of working people. We stand up for the principles of equality, democracy, solidarity, racial, social and environmental justice, and peace. If you believe in trade unions and share our values, take a look at our job opportunities below.

Equal opportunities


UNI is an equal opportunity employer and we welcome applicants from a diverse range of backgrounds in our commitment to create an inclusive workplace for all.